Keine EPG Senderdaten werden nachgeladen...

Moderators: dekarl, daschatten

Post Reply
miro
Newcomer
Posts: 6
Joined: Tue May 26, 2015 8:49 am
Germany

Keine EPG Senderdaten werden nachgeladen...

Post by miro »

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich nun Probleme mit den EPG Daten.Irgendwann sind keine Daten mehr da (SIXX, ProSieben,etc.) und nix wird aufgenommen. :?

Das System lädt nach einem Boot die EPG Daten und alles funktioniert wie bisher. Jedoch werden keine weiteren Daten mehr geladen.

Ich nutze die EIT funktion, da bei mir das mit dem XML Tv nicht funktioniert. (Da gibts auch noch einen anderen thread hier)

Hat jemand eine Idee? :idea:

Danke!
Grüße,
Miro
blitzie
Newcomer
Posts: 14
Joined: Sat Sep 15, 2018 8:38 pm
Location: Ruhrgebiet
Germany

Re: Keine EPG Senderdaten werden nachgeladen...

Post by blitzie »

Prüf bitte einmal ob die Karten im Setup für Mythtv "reserviert sind".
Habe das Bild gerade nicht vor mir, aber ich weiß das es dort ei e Einstellung zu gibt.
Hatte das Problem vor Jahren schon mal, nach dem ich die Karten für Mythtv "reserviert" hatte war alles Ok.
beppo
Senior
Posts: 159
Joined: Sun Feb 09, 2014 8:12 am
Germany

Re: Keine EPG Senderdaten werden nachgeladen...

Post by beppo »

Morgen Miro,

mach mal nen Channelscan, wenn sich Sender verschoben haben gibt es gerne schon mal solche Probleme.
Wenn du sicher sein willst, dann solltest du auch mehrere Male den Suchlauf durchlaufen lassen um alles zu finden.
Viele Grüße Beppo
Post Reply