Mythtv Client in einem "Kleinen" Fenster anzeigen..

Moderators: dekarl, daschatten

Post Reply
linuxer
Junior
Posts: 48
Joined: Thu Sep 29, 2016 7:07 am
Germany

Mythtv Client in einem "Kleinen" Fenster anzeigen..

Post by linuxer »

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Video/TV Fenster in einem extra Fenster anzuzeigen.
Ich habe Mythtv zwar in einem Fenster laufen, kann es aber nicht verkleinern.
Wenn ich in den Einstellung die Auflösung ändere, z.b. 1024x768 dann verhaut es mir die Einstellung im System.
Wenn ich die GUI und die Video Anzeige trenne und für das Video eine andere Einstellung mache als das Gui dann ändert sich nix.

Ich möchte gerne das Videobild als kleines Bild links oben auf dem Monitor haben und dabei weiter arbeiten können.
Das muss doch möglich sein, oder ?

Gruß
Thomas
Attachments
Screenshot_20170902_140137.jpg
Screenshot_20170902_140137.jpg (65.06 KiB) Viewed 1670 times
Post Reply