Frontend Tastenbelegung zurück setzten..

Moderators: dekarl, daschatten

Post Reply
linuxer
Junior
Posts: 40
Joined: Thu Sep 29, 2016 7:07 am
Germany

Frontend Tastenbelegung zurück setzten..

Post by linuxer » Sat Jul 22, 2017 2:35 pm

Hallo Leute,

ich habe im Frontend an meiner Tastenbelegung gespielt weil ich die Lautstärke über die Fernbedienung ändern wollte. Nun habe ich das Problem das ich im EPG nicht mehr Seitwärts mit den Links/Rechts Tasten fahren kann.

Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung wieder auf NULL zu stellen ?
Quasi ein Reset auf die Anfangseinstellungen?
Ich meinte ich habe mal etwas gesehen, kann es aber nicht wieder finden.

Gruß
Thomas

beppo
Senior
Posts: 139
Joined: Sun Feb 09, 2014 8:12 am
Germany

Re: Frontend Tastenbelegung zurück setzten..

Post by beppo » Sun Jul 30, 2017 8:32 am

Moin,

wenn du im Frontend Menü bist und zum Setup wechselst gibt es da einen Punkt "Tastenbelegung ändern"
Wenn du den aufrufst kannst du die alle Module und ihre Tasten anzeigen lassen.
Ein drücken der Menü oder Option Taste bring dich dann zu "Speichern" Ansicht" und "Alle Tasten auf Standard zurück setzten"

Dann sollte es wieder wie gewohnt gehen ;-)
Viele Grüße Beppo

Post Reply