[Gelöst] Mythfrontend bleibt nicht auf deutsch

Moderators: dekarl, daschatten

Post Reply
Woodpacker
Junior
Posts: 47
Joined: Thu May 04, 2017 5:53 pm
Germany

[Gelöst] Mythfrontend bleibt nicht auf deutsch

Post by Woodpacker » Wed Oct 14, 2020 8:00 am

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach jedem Neustart meines Mythtv-Systems ist das Frontend immer in englische Sprache. Gehe ich ins Setup und lade das Theme neu, ist es auf deutsch wie es sein soll. Im Setup ist auch alles auf deutsch eingestellt. Locales stimmt auch ist "de_DE-UTF8".
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte oder wo ich noch nachschauen könnte?

Gruß Woodpacker
Last edited by Woodpacker on Fri Oct 16, 2020 6:14 am, edited 1 time in total.

Woodpacker
Junior
Posts: 47
Joined: Thu May 04, 2017 5:53 pm
Germany

[Gelöst] Mythfrontend bleibt nicht auf deutsch

Post by Woodpacker » Fri Oct 16, 2020 6:12 am

Hallo,
mein Frontend läuft wieder so wie es sein soll. Ich musste einfach nur die "contextcache.xml" löschen. Sie wurde dann nach einem Neustart neu erstellt und alles ist gut. :D

Post Reply