Mythtv Client in einem "Kleinen" Fenster anzeigen..

Moderators: daschatten, dekarl

Mythtv Client in einem "Kleinen" Fenster anzeigen..

Postby linuxer » Sat Sep 02, 2017 12:12 pm

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Video/TV Fenster in einem extra Fenster anzuzeigen.
Ich habe Mythtv zwar in einem Fenster laufen, kann es aber nicht verkleinern.
Wenn ich in den Einstellung die Auflösung ändere, z.b. 1024x768 dann verhaut es mir die Einstellung im System.
Wenn ich die GUI und die Video Anzeige trenne und für das Video eine andere Einstellung mache als das Gui dann ändert sich nix.

Ich möchte gerne das Videobild als kleines Bild links oben auf dem Monitor haben und dabei weiter arbeiten können.
Das muss doch möglich sein, oder ?

Gruß
Thomas
Attachments
Screenshot_20170902_140137.jpg
Screenshot_20170902_140137.jpg (65.06 KiB) Viewed 35 times
Germanylinuxer
Junior
 
Posts: 38
Joined: Thu Sep 29, 2016 7:07 am

Return to Deutschland - Germany



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests