Sender von der Suche ausnehmen, und Dieser Sender aufnehmen

Moderators: dekarl, daschatten

Post Reply
linuxer
Junior
Posts: 38
Joined: Thu Sep 29, 2016 7:07 am
Germany

Sender von der Suche ausnehmen, und Dieser Sender aufnehmen

Post by linuxer » Tue Mar 14, 2017 8:11 am

Morgen Leute.

Ich möchte gerne Sender von der Suche ausnehmen, geht das ?
Ich suche zum Beispiel nach "Hobbits", oder nach "Grimm". Mythtv findet es aber unter anderem beim WDR gleich 23 mal.
WDR Achen
WDR Köln
WDR wasweisich
etc... 23 mal WDR irgendwas.

Gibt es da nicht eine Möglichkeit zu sagen "WDR*" nicht aufnehmen oder muss ich das alles im Backend machen, in der Sendereinstellung "ausblenden".
Was eigentlich blöd wäre denn dann würde,- falls mal eine Sendung auf WDR kommt, nicht aufgenommen werden.

Irgendwer ne Idee ?
Ach ich habe übrigens die 0.28er Version.

Gruß
Thomas

Woodpacker
Junior
Posts: 36
Joined: Thu May 04, 2017 5:53 pm
Germany

Re: Sender von der Suche ausnehmen, und Dieser Sender aufneh

Post by Woodpacker » Mon Jun 26, 2017 7:10 am

Hallo Thomas,
ich weiß jetzt nicht genau warum du Sender von der Suche ausnehmen möchtest. Denn beim Aufnehmen werden ja Wiederholungen sowieso ausgefiltert. Ansonsten könntest du versuchen ob es über Aufnahmegruppen zu realisieren ist.

Grüße Markus

Post Reply